Über uns.

PKC Patroun Korrosionsschutz Consulting GmbH​

Die PKC Patroun Korrosionsschutz Consulting GmbH in Bremerhaven wurde Anfang der 90er Jahre von Chasan Patroun gegründet und konnte mit seinem absolutem Qualitätsanspruch schnell einen hohen Kompetenzgrad in vielen beispielhaften   belegen.

 

Dem Familienunternehmen ist die individuelle Betreuung der Kunden ein besonderes Anliegen. Jede Yacht wird von Familie Patroun persönlich begleitet.

 

PKC beschäftigt seit über 20 Jahren hochqualifizierte Mitarbeiter im Sektor Mega Luxus Yachten im Neubau und Re-fit Bereich.Es existiert eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit namhaften und Farblieferanten wie x, y und  .Wir sind ein erfahrener Partner in Sachen Spritzlackierungen, Metallic-Lackierungen, Strahltechnik und Korrosionsschutz jeder Art.

Wofür wir stehen

Chasan Patroun

Inhaber / Geschäftsführer

Chasan Patrounbegann seine Karriere mit 19 als Strahler und Lackierer, wurde später Bauleiter und ist nun Geschäftsführer von PKC. Seine langjährige Erfahrung fließt in jedes einzelne Projekt ein. 
Fast jede fertiggestellte Arbeit besichtigt er persönlich und bei großen Lackierprozessen ist er mit im Lackierzelt. 

Chasan Patroun liebt seine Arbeit und hält es keine drei Tage aus, ohne Farbe zu riechen.

Email: c.patroun@pkc-yachtcoating.de

Sami Patroun

Manager Yacht Contracts

Nachdem Sami Patroun mit 12 Jahren seinen ersten Farbanstricht machte, wollte er jeden Prozess des Yachtbaus lernen. 

Er studierte in England in Southhampton BEng Yacht Produktion und Begutachtung. 

Seit zwei Jahren leitet er bei PKC die Superyacht Projekte und kalkuliert, plant und managed die Prozesse.

Email: sami.patroun@pkc-yachtcoating.de

Chousein Patroun

Senior Project Manager 

Chousein Patroun ist ein Macher. Er ist seit 13 Jahren Projektleiter für Außenbeschichtungen auf Yachten. Er wickelte bereits zahlreiche Beschichtungsaufträge auf weltweit bekannten Schiffen ab. 

Er leitet bei PKC die Projekte Yacht Neubau und Re-Fit.

Email: h.patroun@pkc-yachtcoating.de

    

Christopher Wohlert

QA & QC Manager

Christopher Wohlert ist seit sieben Jahren Abnehmer für Beschichtungen auf Yachten. Er hat bereits für weltweit bekannte Werften und Consulting Unternehmen Projekte abgearbeitet. 

Seit Sommer 2017 ist er bei PKC der Manager für interne Qualitätssicherung und Dokumentation und ist in jeden einzelnen Prozess mit involviert. 

Man findet ihn eher an Bord als im Büro.

Email: c.wohlert@pkc-yachtcoating.de

Noch Fragen? 

Melden Sie sich bei uns!

Flexibilität

Sie haben individuelle Wünsche, bestimmte Anforderungen oder ein logistisches Problem? Wir finden eine Lösung.

Herz

Wir lieben und leben unseren Beruf. Wir machen Ihr Projekt zu unserer Herzensangelegenheit.

Kundenberatung

Kundenberatung und ständige Kommunikation während der Projektphase ist unsere oberste Priorität.

Planung

Wir legen großen Wert auf Termingerechtigkeit. Jedes Großprojekt wird von unserem Manager individuell geplant. Pläne werden während des Projektes ständig überwacht und aktualisiert um Abweichungen vom Terminplan zu vermeiden.